Himmelsbrücke zu Menschen in Not

Freitag, 29. Januar 2010

Best duct tape story ever

Diese Geschichte finde ich einfach cool!

Als Pilot gibt es manchmal Momente in welchen man gezwungen ist irgendwo anders zu landen als man eigentlich geplant hat. Es kann dann auch vorkommen, dass man da dann länger auf einem Flugfeld sitzen bleibt weil der Nebel so plötzlich alles in ein undurchsichtiges Weiss einhüllt oder kräftiger Schneefall ein Sichtflug verunmöglicht. In Kanada erarbeitete ich mir eine "get stucked with Andy" Reputation :-) Doch zum Glück musste ich nie eine solche bärenmässige Erfahrung machen.

During a private "fly-in" fishing excursion in the Alaskan wilderness, the chartered pilot and fishermen left a cooler and bait in the plane. And a bear smelled it. This is what he did to the plane.


The Pilot used his radio and had another pilot bring him 2 new tires, 3 cases of duct tape, and a supply of sheet plastic. He patched the plane together, and FLEW IT HOME!



Duct Tape - Never Leave Home Without It

Nun überlege ich mir, ob ich noch einige Klebebandrollen mit nach Mozambique mitnehmen soll! Gibt es da auch Bären?

In zwei Wochen kann ich es euch sagen!

Neuere Posts Ältere Posts Startseite