Himmelsbrücke zu Menschen in Not

Samstag, 1. Oktober 2011

Klein aber ... oho!



 Bald, bald ist es soweit und ich ziehe in mein eigenes Häusle. Hier und dort gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu machen wie, die Küche, Abläufe für die Dachrinne, der Deckboden, Glasscheiben einsetzten usw. Hier ein paar aktuelle Bilder:

Eingang, links Garage, rechts Deck

Ostseite, mit Solaranlage auf dem Dach

hier kommt die Küche hin

links Bad, mitte Lichterturm, rechts kommt mein Bett hin

Andy's Lavabo, selbser ausgehölt resp, ausgebrannt

Dusche mit Granitplatten verziert, selber gebrochen und Nachhause getragen
Gabriel beim Türen einsetzen

heute fertig gestellt meine Solar Heisswasseranlage, dieses Ding gibt es so nur einmal auf der Welt, und zwar auf meinem Dach!

... und dann dieser Kleiner lief mir über den Weg


Neuerer Post Älterer Post Startseite